Samstag, 9. August 2008

...

..diesen wundervollen ersten Eintrag widme ich dem Herrn, der trotz großem Widerwillen gegen Blümchen, Ranken und Lila tapfer diese Seite gebastelt hat...
danke Mischa :)
Aurisa - 9. Aug, 19:44

... und jetzt komme ich mit diesem wunderblödsinnigen ersten Kommentar und blaundblubb ;)...
Schick ist es hier :).
Viele Grüße
Aurisa

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nächtliches Theater
Oh, nächtliches Theater in der Innenstadt - wie ich...
bladibla - 15. Mär, 04:31
... und jetzt komme ich...
... und jetzt komme ich mit diesem wunderblödsinnigen...
Aurisa - 9. Aug, 19:44
..diesen wundervollen...
..diesen wundervollen ersten Eintrag widme ich dem...
bladibla - 9. Aug, 19:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 5889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 00:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren